Kontakt & FAQ
per email: info@slotracingstudio.de
oder
direkt über unser Kontaktformular auf der Startseite
oder
über unsere Social Media Kanäle `SlotracingStudio`auf Instagram oder Facebook
Du möchtest Deine Bestellung noch ändern
Bitte informiere uns so schnell wie möglich per email.
Bei Paypal Bestellung ist eine Änderung Deiner Bestellung nicht möglich (Paypal Richtlinie Käuferschutz)
Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Vorkasse kann die Bestellung geändert werden, sofern noch keine Zahlung erfolgt ist.
Du möchtest Deine Bestellung stornieren
Bitte
informiere uns schnellstmöglich. Sofern Deine Bestellung noch nicht
bearbeitet ist, ist eine Stornierung noch möglich.
Du möchtest Deine Lieferanschrift ändern
Bitte informiere uns schnellstmöglich. Sofern Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist eine Änderung möglich.
Du hast eine Bestellung aufgegeben, die Auftragsbestätigung aber noch nicht erhalten
Vielleicht hast Du Deine Emailadresse falsch angegeben ? Dann sende uns bitte eine email mit allen Daten zu Deiner Bestellung. Sonst prüfe bitte auch einmal Deinen Spam-Ordner.
Deine Sendung ist noch nicht angekommen
Sofern niemand Dein Paket annehmen konnte, wurde Deine Sendung möglicherweise zur nächsten Postfiliale gebracht. In der Regel informiert Sie der Zusteller aber mittels einer Nachricht in Deinem Briefkasten darüber. Es kann aber auch aus verschiedensten Gründen zu Verzögerungen bei der Zustellung Deines Pakets kommen. Bitte informiere uns bei einer Zustellung innerhalb Deutschlands, falls Deine Sendung nach 7 Werktagen noch nicht eingetroffen ist.